-Info-

13.05.2012 Ergebnisse vom 1. Rosenheimer Frühlingslauf
Am gestrigen Sonntag wurde vom TSV 1860 Ro der 1. Rosenheimer-Frühlingslauf veranstaltet. Auf der schweren, verwinkelten und nicht gerade schnellen Strecke gab es über die etwas mehr als 5 Kilometer Strecke dennoch einen Sieg für Stefan Maurer zu feiern.

Auch Anton Gröschl fand sich als 2. in seiner natürlichen Umgebung dem Stockerl wieder. Tobi Schober folgte mit Respektabstand auf Rang 5 ebenso wie Gerlinde Maurer die 5. Frau wurde.

Doppelt so viel Laufspaß, wenn auch auf einer leicht veränderten Strecke gab es über 10km.

Dabei konnten sich Eva Blüml als 3. Frau und Christian Reithmayer als 2. bei den Männern feiern lassen. Peter Jüstel lief eine Woche nach seinem Marathon zufrieden als 5. der M40 ins Ziel.

Ergebnisliste

zurück