-Info-

21.07.2012 Michelle Maier wird sensationell Bayerische Berglaufmeisterin
Mit 3 Goldmedaillen kehrte Michelle Maier von den Bayerischen Berglaufmeisterschaften aus Mittenwald zurück. Im Vorfeld hatte niemand Michelle Maier auf der Rechnung die Favoritinnen kamen aus Regensburg und Passau. Mit einer unglaublich starken Leistung holte sich Michelle in den Steilpassagen des Karwendelberglaufs überlegen den Bayerischen Meistertitel bei den Damen. Nach dem schon im Vorfeld feststehenden Sieg bei den Juniorinnen war Ihr Gesamtsieg die wohl grösste Überraschung.

Ebenfalls als sensationell zu bezeichen war dann auch noch der Mannschaftssieg der Damen zusammen mit einen stark laufenden Paula Mangold-Wolf als Gesamt 5. und Neuzugang Sabine Schneider auf dem 7. Gesamtplatz vor einer schier übermächtigen Konkurrenz aus Regensburg.

Die beiden einzigen PTSV Starter bei den Männern lieferten ebenfalls eine gute Leistung ab. John Mooney wurde Gesamt 6. und Sepp Wolf erreichte den 19. Gesamtplatz.

Ergebnisliste

zurück