-Info-

26.07.2012 U 120 gewinnt den Kampenwand-Staffellauf
Ja muss man denn erst 50 Jahre alt werden um den Kampenwand-Staffellauf gewinnen zu können? Nach dieser Fasson dachte jedenfalls Reinmund Hobmaier und ließ dafür keinen geringeren als Dr. Hans Joachim Herrmann von der LG Erlangen einfliegen. Ansonsten auf Bundesebene stärkste Konkurrenten auf den Langstrecken in der M50, wollten sie diesmal als geeintes Team die Operation „Gesamtsieg Staffellauf“ starten. Die Operation gelang, Verblüffung war groß, Hans Joachim Herrmann behauptete sich knapp als Schnellster auf der unteren Teilstrecke und Reinmund brachte den Sieg schließlich ins Ziel auf der Steinlingalm.

Auch die weiteren PTSV-Teilnehmer zeigten sich von ihrer besten Seite. So belegten Vater und Sohn Garrandt den 2. Platz in der U120 und Peter Flöß mit Georg Lagler den 4. in der selben Klasse.

Die Mixed-Klasse Ü80 war ebenfalls fest in PTSV-Hand. Das Ehepaar Paula und Sepp Wolf spielte hier seine läuferische Stärke aus und gewann vor dem wieder erstarkten Toni Gröschl und der noch etwas vom Karwendellauf geschwächten Sabine Schneider.

Ergebnisliste

zurück