-Info-

14.10.2012 PTSV-Abordnung auch beim München-Marathon
Mit Sepp Ertl und Michael Dresen nahmen wenigstens zwei PTSV-Läufer bei den deutschen Marathonmeisterschaften in München teil. Bei besten äußeren Bedingungen erreichte Sepp Ertl nach 2.59 Std. als gesamt 268. und 9. in seiner AK M55 das Ziel. Michael Dresen, der erst vor 14 Tagen den Berlin-Marathon absolvierte, konnte sich in München erstaunlicherweise sogar nochmal steigern und lief nach 3.49 Std. über die Ziellinie im Olympiastadion. (Wir müssen ihn fragen, wie man das macht...)

Von fünf gemeldeten 10 km-Startern blieben leider nur noch zwei übrig. Die restlichen drei (Renate Hundsberger, Lisi Hobmaier u. Thorsten Knott) fielen der Grippe zum Opfer. Reinmund Hobmaier wurde gesamt 10. und Sieger in der M50 in 33.59 Min.. Josefine Hobmaier, auch leicht grippegeschwächt, schaffte wenigstens noch für sie passable 44.34 Min. und ergatterte damit noch den 3. Platz in der W45. (jh)

Ergebnislisten

zurück