-Info-

20.10.2012 John Mooney und Michelle Maier siegen am Simssee
Mit dem Riesenansturm von über 600 Läuferinnen und Läufern und damit 100 Teilnehmer mehr als im vorigen Jahr, haben die Verantwortlichen des 5. Simssee-Halbmarathons nicht gerechnet. Bei traumhaftem Herbstwetter entschlossen sich kurzfristig noch über 100 Nachmelder, entweder als Einzel- oder Staffelläufer, beim anspruchsvollen Lauf um den See teilzunehmen. Die Stimmung war bestens, aber der PTSV Rosenheim entschuldigt sich vordergründig bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die an Verpflegungsstellen leer ausgegangen sind und auch im Ziel keine Finisher-Medaille mehr erhalten haben.

Insgesamt gewonnen haben den Halbmarathon die beiden Lokalmatadore vom ausrichtenden PTSV Rosenheim John Mooney in knapp verfehlter Streckenrekordzeit von 1.12.57 Std. und die Berglaufspezialistin Michelle Maier in 1.30.30 Std. Doris Reichenberger verpasste zwar mit der Endzeit von 1.43.39 leider das Trepperl aber ein Altersklassensieg war trotzdem drin.

Die weiteren PTSV Läufer:
Christoph Merz	1.24.34
Kuno Penner	1.33.14
Michale Dresen	1.52.51


Ergebnisliste

zurück