-Info-

28.10.2012 Sabine Schneider siegt beim Hochplattenberglauf!
Während sich ein Teil der PTSV Mitglieder in Straßburg beim Vereinsausflug vergnügte, kämpften Sabine Schneider und die "Wölfe" beim Hochplattenberglauf um die besten Plätze.

Das beeindruckendste Ergebnis lieferte diesmal Sabine Schneider. Sie siegte unangefochten und mit großem Vorsprung bei den Damen gesamt in der fabelhaften Zeit von 31.59 Min.

Das Ehepaar Wolf beanspruchte die 50iger Klasse ganz für sich und sowohl Paula als auch Sepp ließen ihren Verfolgern nicht die kleinste Chance. Paula erlief sich in 33.09 Min. auch den wohlverdienten gesamt 2. Platz im Frauenfeld.

Mit diesen Top-Platzierungen schafften sie auch noch den phänomenalen 1. Mannschaftsplatz. Eine Mannschaft setzt sich normalerweise aus 2 Männern und 1 Frau zusammen, aber Sabine und Paula dachten wohl, dass sie den Spieß genausogut umdrehen können! Herzlichen Glückwunsch!!! (jh)

Ergebnisliste

zurück