-Info-

10.11.2012 Kuno Penner im Aufwärtstrend
Ob es wohl an seiner neuen windschnittigen Frisur liegt, dass Kuno Penner jetzt wieder einen guten Wettkampf nach dem anderen hinlegt? Es ist zumindest naheliegend, denn beim Alzauenlauf konnte er über die 10 km wieder einen KM-Schnitt knapp unter 4 Min. laufen. Und mit dem damit erreichten 2. Platz war er sichtlich zufrieden.

Reinmund Hobmaier ließ es zum Saisonausklang etwas gemütlicher angehen, lief nach 34.56 Min. ins Ziel und wurde trotzdem noch überlegener Sieger der M50. In erster Linie galt es, die Mannschaft zu verstärken, zu welcher 3 Männer und 2 Frauen notwendig waren.

Thorsten Knott, Lisi Hobmaier und Sabine Schneider waren die restlichen Mannschaftsteilnehmer und sie erreichten zusammen den 5. Mannschaftsplatz unter sehr starker Konkurrenz. (jh)

Ergebnisliste

zurück