-Info-

28.12.2012 Aschauer Vorsilvesterlauf mit Streckenrekord für Fabi
Zwanzig Aktive waren beim Vorsilvesterlauf in Aschau am Start. Dabei dominierte Fabian Alraun mit der neuen Streckenbestzeit von 15:25 Minuten das stark besetzte Männerfeld. Ein starker Abschluss für Fabi, der ja im neuen Jahr für Regensburg an den Start gehen wird.

Gesamt Sechster (1. M50) wurde Reinmund Hobmaier. Bei den Frauen gab es einen 2. Platz für Simone Kapella (U14), einen 4. für Sabrina Maurer (U16), einen 4. für Lisi Hobmaier (W) und einen 5. für Fini Hobmaier (W45).

Auch bei den Herren gab es weitere Klassensiege für Kuno Penner (M60), Schorsch Prechtl (M55) und Steff Alraun (M40). Zweite Plätze erreichten Wolfi Hiltwein (M60), Peter Flöß (M55), Christian Reithmayer (M35) und Karl Scheuring (M70). Stefan Maurer erreichte in der Klasse M den 5. Platz.

Ergebnisliste Hauptlauf

Ergebnisliste Hobbylauf

zurück