-Info-

26.01.2013 Starke Leistungen der PTSV Läufer/innen in Altötting
6 Teilnehmer/innen starteten beim Altöttinger Cross-Lauf und zeigten, dass sie gut in die neue Laufsaison gekommen sind.

Im Lauf der Jugend W14 über 1700m erreichte Simone Kapella mit kluger Renneinteilung einen guten 2.Gesamtplatz.

Sabrina Maurer startete im Lauf der weiblichen Jugend über 2500m und belegte ebenfalls in einem taktisch gut geführten Lauf den 2. Gesamtplatz.

Einen Start-Ziel Sieg erreichte Wolfgang Hiltwein im Lauf der M60 über 4200m vor starker Konkurrenz.

Im abschließenden Lauf über 7600m waren gleich 3 Läufer des PTSV mit von der Partie. Toni Gröschl holte hier den Sieg in der M50. Marco Kunst erreichte in der Männer Hauptklasse einen guten 6. Platz. Schnellster PTSV Teilnehmer war allerdings Christian Reithmayer als 4. der Klasse M35 (t.g.)

Ergebnisliste

zurück