-Info-

25.05.2013 M50 Delegation triumphiert in Innsbruck
Kurz vor dem Fussball-Großereignis am Wochenende, gingen unsere zwei M50 Topläufer Hans Hörmann und Erwin Müller in Innsbruck über 10km an den Start.

Erwin ist gleich in der ersten Kurve böse gestürzt, hat sich aber nur ein paar Abschürfungen an Ellbogen und Hüfte zugezogen und konnte ohne großen Zeitverlust weiterlaufen.

In dem über 1000 Teilnehmer starken Starfeld konnten unsere zwei Läufer die ersten beiden Plätze erreichen. Und es war denkbar knapp. Die ersten Vier der Klasse liefen innerhalb von 20 Sekunden ins Ziel.

Aus unerfindlichen Gründen tauchte der ebenfalls stark laufende Christian Reithmayer nicht in der Ergebnisliste auf. Seine Zeit wollen wir aber hiermit "geschätzt" mit 34:30 - 35:00 Min nachliefern.

1. Hans Hörmann 35:36 min, 2. Erwin Müller 35:44 min, 3. Harald Mentil 35:50 min, 4. Peter Moysey 35:56 min

Ergebnisliste

zurück