-Info-

01.09.2013 Hans Hörmann erläuft zwei Siege in 20 Stunden - Mooney
Ein Wochenende aus dem Läuferleben des Hans Hörmann:

Nachdems mich beim Extemberglauf Sierre - Zinal ordentlich geschmissen hat, musste ich nach zwei Wochen einen anderen Weg gehen. Flache Strecken sind aufgrund einer Kniescheibenprellung zur Zeit schwierig. Und so lief ich an diesem Wochenende innerhalb von 20 Stunden gleich bei zwei Bergläufen mit. Samstag den Pürschling mit 4,5 km und 705 Höhenmeter.

In 32:58 min gelang mir im Endspurt der Sieg über Karl Kremser in der M55, im Gesamteinlauf reichte es immerhin zum 11. Gesamtrang....

Ergebnisliste

Sonntag dann ins Allgäu zum Hochgrat-Berglauf 6 km/900 Hm. So richtig frisch war ich allerdings dann nicht wirklich.

Trotzdem reichte es auch hier wieder zum 1. M55... mit dabei war auch der John Mooney als Gesamtdritter in der sehr guten Zeit von 34:49 min. Christine Mooney lief als Gesamtfünfte Frau zum Sieg in der W30.

Ergebnisliste

zurück