-Info-

05.10.2013 Christian Reithmayer gewinnt Zellerreither Herbstwaldlauf
Nichts anbrennen ließ Christian Reithmayer beim Waldlauf des WSV Zellerreith über die 7,5 km und siegte als Tagesbester in 26.49 Min. Toni Gröschl, bei dem die Strecke ja fast vor der Haustür liegt, beendete als gesamt 3. und Sieger der M50 das Rennen.

Am meisten motiviert waren jedoch die vier Schüler bzw. Jugendlichen. Simon Gröschl, der erst kürzlich mit vollem Eifer in das Leichtathletiktraining eingestiegen ist, gewann seine AK U14 über 2000m und Niklas Kleibel ebenfalls bei den Jugendlichen U18 über die coupierte 5000m-Strecke.
Simone Kapella war die Schnellste bei den Mädchen U16 über 2000m in 7.46 Min. Lucas Kleibel hatte es bei äußerst starker Konkurrenz sehr schwer und beendete das Rennen als 4. in der U16.
Und sogar Papa Matthias Kleibel machte es den Jungen nach und siegte beim Fitnesslauf über die 5000m. (jh)

Ergebnisliste

zurück