-Info-

22.02.2014 Ein Crosslauf vom Feinsten in Bad Endorf
Richtig ins Zeug gelegt haben sich die Verantwortlichen der Chiemgau Thermen in Zusammenarbeit mit dem TSV Bad Endorf beim 1. Bad Endorfer Thermen Crosslauf. Die äußerst bergige und damit anspruchsvolle Strecke sowie der anschl. freie Eintritt in die Chiemgau-Thermen ließen jedes Crossläuferherz höher schlagen.

Der PTSV war mit 15 Läuferinnen und Läufern am Start und eroberte sich mit 8 Klassensiegen, 3 zweiten Plätzen und einem 3. Platz eine reiche Ausbeute. Dabei machten es die Jüngsten gleich ganz selbstbewusst vor: Lucas Kleibel und Simone Kapella ließen von Anfang an nichts anbrennen und wurden jeweils 1. in der U16.

Niklas Kleibel machte es im nächsten Lauf über 2.650m nach und entschied den Sieg nach einem packenden Zweikampf am Ende für sich. Vereinskollege und Neuling Benedikt Mirwald wurde noch tapferer Vierter.

Die weiteren Klassensiege:
Josefine Hobmaier, W45
Klaus Stübinger, M50
Jens Quehl, M35
Anton Gröschl, M55
Konrad Dangl, M70

Alle weiteren Ergebnisse siehe unter Ergebnislisten.de

Eindrücke gibt es hier: Bilder vom Crossen
(jh)

zurück