-Info-

12.04.2014 Hans Hörmann gewinnt beim Lohhofer Osterlauf über 10km
Nicht mal eine Woche nach dem Gewinn des Deutschen Halbmarathontitels in Freiburg ist Hans Hörmann beim Osterlauf in Lohhof schon wieder am Start. Auf dem 5 x zu durchlaufenden Rundkurs, wo zwei Trommlergruppen und zahlreiche Zuschauer die Läufer nach vorne peitschten, erreichte Hans als gesamt 10. und überlegener Sieger der Klasse M55 die Ziellinie nach 36.09 Min.

Auch bei Erwin Müller steigt die Formkurve wieder steil bergan. Er wurde hinter Hörmann 2. in der M55 in 36.47 Min. Dazwischen reihte sich Ralf Hüls ein, der in der M45 ebenfalls den hervorragenden 2. Platz belegte. Nach seinem zu hohem Anfangstempo überquerte er nach 36. 25 Min. die Ziellinie.

Diese mannschaftliche Geschlossenheit brachte der Oldie-Mannschaft den beachtlichen 2. Platz in der Mannschaftswertung von 32 gewerteten Teams ein.

Einzige Dame war Josefine Hobmaier, die mit der Zielzeit von 44.58 Min. nicht ganz das Erhoffte erreichte, aber mit dem 3. Platz in der W45 sehr zufrieden war. (jh)

Ergebnisliste

zurück