-Info-

07.05.2014 45 Teilnehmer bei der ersten LAMILUX Bahnlaufveranstaltung
Die Veranstalter von Lauffeuer Chiemgau und bestimmt auch die anwesenden Teilnehmer waren sicherlich alle sehr brav, denn bis kurz vor dem ersten Start des 3.000m Laufes schüttete es wie aus Kübeln. Aber 10 Minuten vorher hörte es wie bestellt auf.

Die 45 Läuferinnen und Läufer waren je nach gemeldeter Zeit auf 3 Zeitläufe aufgeteilt. Spannende Wettkämpfe, überraschende Zwei- und Mehrkämpfe sowie ausgezeichnete Leistungen gab es dabei zu sehen. Das härteste Kopf- an Kopf-Rennen lieferten sich dabei Heiko Middelhoff vom TV Ingolstadt und Robert Wimmer vom Aicher-Holzhaus-Team Bad Endorf, die sich zunächst jede Runde in der Führung abwechselten. Aber auf der Zielgeraden sprinteten sie auf gleicher Höhe was das Zeug hielt. Robert Wimmer verbuchte schließlich den Sieg um den Bruchteil einer Sekunde für sich in 9.06.9 Min.

Schnellste Frau war Anna-Lena Stich von der LG Telis Finanz Regensburg, die Fabi Alraun als Pacemaker verpflichtet hatte, in sehr guten 10.54 Min.

Die weiteren Ergebnisse in der Ergebnisliste

zurück