-Info-

15.08.2014 Marco Kunst sensationell 4. am Brünnstein
Man könnte den Feiertag auch gemütlicher nutzen. Stattdessen machten sich ein paar Unerschrockene auf, am Brünnsteinlauf teilzunehmen. Morgens um 09:00 Uhr fiel der Startschuss für einen der steilsten Bergläufe in der Region.

Stärkster PTSV Läufer war Marco Kunst, der seine Bestzeit vom Vorjahr um drei Minuten verbesserte. Als sensationeller 4. im Gesamteinlauf gewann Marco in 49:06,77 Min. seine Altersklasse.

Klaus Stübinger gab sein Debüt am Brünnstein. Nach 53:47,04 Min. war auch für Klaus der Spaß als 26. Läufer vorbei. Tobias Schober lief als dritter PTSV’ler nach 54:37,44 Min. ins Ziel.

Ebenfalls als fleißiger Bergläufer bekannt ist Michael Dandlberger, der sich in 57:49,51 Min. ins Ziel kämpfte. Peter Flöß darf ebenfalls bei keinem Berglauf fehlen. Seine Zielzeit 59:45,86 Minuten und damit Rang 63.

Sabine Schneider war als einzige Läuferin des PTSV am Start. Sie kämpfte sich tapfer über die schwere Strecke und kam nach 1:04:26,22 als 13. Frau in Ziel.

Ergebnisliste

zurück