-Info-

10.01.2015 Lauter Spitzenplätze beim Neujahrsauftakt in München
Die Seniorenwertung beim Münchner 15-km Lauf im Olympiapark war fest in PTSV Hand. Da änderte auch der starke und teils böige Westwind, der über die Wege und Plätze im Olympiagelände fegte, nichts daran.

Reinmund Hobmaier lief ein fulminantes Rennen. Er kündigte an, so um die 52.15 Min. laufen zu wollen. Am Ende standen 52.14 Min. und der gesamt 4. Platz zu Buche. Zum Glück hatte er einen ganz guten Windschatten.

Die Klasse M55 war ebenso fest in PTSV-Hand. Hans Hörmann (1.), Toni Gröschl (2., musste leider verletzungsbedingt etwas zurücknehmen) und Peter Flöß (3.) besetzten komplett das Siegerpodest.

Auch Erwin Müller und Kuno Penner zeigten ihre Überlegenheit in ihren (neuen) Altersklassen und siegten souverän in der M60 und M65. Von den beiden werden wir dieses Jahr noch einiges zu lesen bekommen...

Kurioses Pech hatte Josefine Hobmaier. Sie wurde 4. in ihrer neuen AK W50. In allen niederigeren Altersklassen wäre sie 3. geworden.

Die weiteren Ergebnisse:
Klaus Stübinger, 4. Platz M50
Thorsten Knott, 7. Platz M30
Peter Jüstel, 21. Platz M50
Kerstin Klier, 11. Platz W45 (jh)

Ergebnisliste

zurück