-Info-

07.03.2015 Deutsche Crosslaufmeisterschaften in Indersdorf
Goldmedaillen für Reinmund Hobmaier und Winni Huber
Auf dem selektiven, tiefen Wiesengeläuf mit Steigungen und rutschigen Bergabpassagen holten sie sich mit eindrucksvollen Vorstellungen den Titel in der M50 und der M55.

hier die nackten Zahlen:

Lauf 1
 4. M60 Erwin Müller          26:58
 7. W45 Barbara Stich         28:18
 7. M60 Wolfgang Hiltwein     29:07
 6. M65 Kuno Penner           29:26
11. M60 Wolfgang Roth         30:17
 6. M75 Karl Scheuring        45:49

 3. Mannschaft M60+ Erwin Müller - Wolfgang Hiltwein - Kuno Penner 
Lauf 2
 1. M50 Reinmund Hobmaier     23:16
 1. M55 Winfried Huber        24:45
 9. M55 Anton Gröschl         26:00
 
 2. Mannschaft M50/M55 Reinmund Hobmaier - Winfried Huber - Anton Gröschl 
Und hier das gesamte Ergebnis zum Studieren

Besondere Vorkommnisse:
Erwin, Wolfgang und Kuno waren eher unzufrieden mit dem Ergebnis und hätten sich vielleicht mehr erwartet.
Barbara war mit dem Lauf sehr zufrieden, die Platzierung ist unglücklich, da auf Platz zwei nur 20 Sek. fehlen.
Wolfgang und Karl waren sehr zufrieden. Karl konnte auf den letzten 300 Metern noch 2 Plätze gut machen, das zeugt von guter Renneinteilung.
Reinmund lief ein sehr gutes Rennen. Spannend wäre es geworden, wenn sein Dauerkonkurrent Joachim nicht krank gewesen wäre.
Winni drehte im Vergleich zur Bayerischen Meisterschaft den Spieß um und konnte Albert Treffer diesmal hinter sich lassen
Unser Präsident Anton war die größte Überraschung. Eine so starke Leistung hätte niemand von ihm erwartet.

-RH-

zurück