-Info-

25.05.2015 Marco Kunst gewinnt Pfingstbaumrennen 2015
Nach den vergangenen Regentagen hatte Petrus ein Einsehen und am Start in Sachrang herrschten ideale Bedingungen. Es trafen sich nach einem Jahr Abstinenz wieder Läufer, Biker, Walker, Biker mit Kinderanhänger zum Pfingstbaumrennen.

Marco Kunst lieferte sich als schnellster Läufer anfänglich noch ein Kopf an Kopf Rennen mit Michael Egger. Ab der Rennmitte konnte sich Marco aber entscheidend absetzen und das Rennen nach 42:28 Min. für sich entscheiden.

Hans Hörmann startete eine Woche vor einem 53km Ultra Trail ebenfalls "verhalten" Richtung Priener Hütte. Hans lief daher nicht volle Pulle, aber dennoch reichte es für den 5. Rang in 46:20 Min.

In Sichtweite aber trotzdem uneinholbar hinter Hans, lief Tobi Schober auf dem sechsten Rang in 47:17 Min.

Marathonspezialist Sepp Ertl gab ebenfalls sein Stelldichein. Tapfer kämpfte sich Sepp nach 50:28 Min. auf den 10. Gesamtrang.

Im Formationsflug liefen Schorsch Prechtl und Peter Flöß ein. Schorsch nahm Peter dabei noch bis ins Ziel 20 Sekunden ab. Am Ende Platz 15 für Schorsch und Rang 16 für den wohl fleißigsten PTSV Bergläufer Peter Flöß.

Andreas Zieglmeier lief ein beherztes Rennen und sprang nach 57:33 Min. als 21. ins Ziel.

Julika Fidjeland lief zu den Klängen des King of Pop in Richtung Priener Hütte. Nach anfänglicher Euphorie kam leider ab der Hälfte der böse Mann mit dem Hammer. Tapfer kämpfte sie sich in beachtlichen 54:29 Min als siebte Frau ins Ziel.

Auch in Walker Kategorie war der PTSV diesmal vertreten. Cornelia Kunst hielt hier die Vereinsfarben hoch und erwalkte den 2. Rang in 01:13:46 Min.

Ergebnisliste

zurück