-Info-

06.09.2015 Reinmund Hobmaier wird Deutscher Vizemeister über 10km
Der Ausflug nach Bad Liebenzell zu den Dt. 10km Straßenlaufmeisterschaften hat sich voll gelohnt. Mit der Bombenzeit von 34.08 Min. wird Reinmund Hobmaier hinter Matthias Koch von der LG Stadtwerke Tübingen Zweiter. Nur 2 Sekunden hinter ihm läuft Hans-Joachim Herrmann von der LG Erlagen über die Ziellinie.

Erfreulich auch, dass sich der Kampf um die Mannschaftswertung gelohnt hat. Zusammen mit Hans Hörmann und Klaus Stübinger, der kurzfristig für Jürgen Pöpperl eingesprungen ist, holt sich die M50 Mannschaft ebenfalls den Vizemeistertitel hinter der LG Stadtwerke München.

Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Erwin Müller platzte leider die aussichtsreiche M60 Mannschaft. Wolfi Hiltwein und Kuno Penner mussten dann um Einzelplätze kämpfen. Wolfe wurde 7. in der M60 in 40.22 Min. und Kuno 9. in der M65 in 43.08 Min.

Einziger Starter in der M45 war Ralf Hüls. Er belegte mit 37:52 den 22. Klassenplatz. (jh)

Ergebnisliste

zurück