-Info-

04.10.2015 Fabian Alraun siegt am Bergisel.
Zu einem besonderen Event nämlich zu einem Lauf auf die Skisprungschanze in Innsbruck Bergisel starteten Fabian Alraun und Stefan Maurer vom PTSV Rosenheim.

Besondere Herausforderung war ein Vorlauf und ein Endlauf innerhalb von 2 Stunden. Der Vorlauf war ein etwas flacherer Forstlauf bis zum Schanzenturm 600m und 90hm. Im Finale ging dann die volle Distanz über den Gegenhang vom Auslauf an den Zuschauerrängen vorbei und dann parallel zur Schanze den Auslauf nach oben und schließlich über die Treppen bis rauf ins Cafe am Schanzenturm 570m und 140hm.

Auf Grund seiner guten Berglaufergebnisse in jüngster Zeit mußte Fabian Alraun natürlich zum Kreis der Sieganwärter gerechnet werden. Er wurde seiner Favoritenrolle auch voll gerecht und gewann vor David Thoni aus Italien und Georg Eggert aus Österreich. Stefan Maurer belegte einen guten 22. Gesamtrang.

TG

zurück