-Info-

11.10.2015 Stephan Gebauer wird bayer. Marathon-Vizemeister in München
Mit einem gleichmäßigen und taktisch klugen Rennen beendete Stephan Gebauer als gesamt 15. nach 2.43.09 Std. den München Marathon. Die tolle Leistung bescherte ihm zudem den Vizemeistertitel in der Wertung zur Bayer. Marathonmeisterschaft in der M45.

Peter Jüstel nahm ebenfalls den Marathon in Angriff, allerdings hatte er noch mit einer nicht vollständig überstandenen Erkältung zu kämpfen.Trotzdem kam er nach 3.50.50 Std. im Münchner Olympiastadion an.

Im Rahmen des Marathons ausgetragenen 10km-Laufes gab es zwei neue Bestzeiten für Elisabeth Hobmaier und Anna-Lena Stich. Nachdem sie bei der Bayer. Meisterschaft in Kemmern schon hervorragende Resultate boten, setzten sie in München nochmal eins drauf und unterboten ihre bisherigen Bestmarken deutlich. Elisabeth erreichte als gesamt 5. Dame nach 38.29 Min. das Ziel im Olympiastation und Anna-Lena nach 39.37 Min. Fabian Alraun war ebenfalls gemeldet, er begleitete jedoch seine Freundin auf der Strecke und lief mit ihr ins Ziel. (jh)

Ergebnisliste

zurück