-Info-

12.06.2016 Gute Leistungen der PTSVler
Der Blomberg-Lauf fand dieses Jahr unter dem Schutz des Wettergottes statt. Vor dem Lauf, Starkregen und finstere Wolken aber bereits eine Stunde vor dem Start Sonnenschein und gute Bedingungen. So konnten die 184 Teilnehmer pünktlich auf die 4,7 km lange Strecke gehen. Es waren außerdem 500 Höhenmeter zu bewältigen.

Bei den Frauen des PTSV Rosenheim belegte Amanda Reiter den 3. Platz in der W 40 und Kerstin Klier den 4. Platz in der W 50. Bei den Männern gewann der Winfried Huber die M 50 mit einem Vorsprung von einer Minute auf den Zweitplatzieren gesamt 8. Platz, bei unserer Läuferfamilie Wolf holte sich der Quirin den 3. Platz in der U20 und Sepp landete auf den 9. Platz der M 50. Roland Essler landete am Ende auf dem 4. Platz in der M 50 und Peter Flöß auf den 3. Platz der M 60.

Die Siegerehrung gerade so geschafft, zeigte uns dann der oben genannte Wettergott was er so drauf hat. Beim Abstieg ins Tal erwischte es die Blombergläufer mit Donner, Blitz und einem kräftigen Regenguss.

Ergebnisliste

zurück