-Info-

14.09.2016 PTSV Läufer/innen auch am Heuberg erfolgreich
Der Heuberglauf von Nußdorf auf die Deindlalm mit 5,3 km und 610 Höhenmetern ist auch einer von den gesellschaftlich angenehmen Sommerbergläufen an einem Mittwoch Abend, noch dazu wenn Vollmond und warmes Sommerwetter vorherrschen, wie dieses Jahr.

Schnellster Bergläufer vom PTSV war diesmal Andreas Immler als gesamt 8. und 5. in der M20. Toni Gröschl, der sich auf der Deutschen 10km Meisterschaft vom vergangenen Wochenende nicht ganz verausgabt hatte, siegte deutlich in der M55 in 32.17 Min.

Dagegen steckten Simone Mortier schon noch die Anstrengungen vom Wochende in den Beinen. Trotzdem erreichte sie als gesamt 2. Dame und überlegene 1. in der W50 in beachtlichen 33.16 Min. das Ziel.

Einen weiteren Sieg konnte Peter Flöß in der M60 in 37.09 MIn. einfahren. Weitere Stockerlplätze und gute Platzierungen:
  • Bertrag Moll, 7. M50 in 37.18 Min.
  • Andi Ziegelmeier, 13. M30 in 37.50 Min.
  • Oliver Franken, 15. M50 in 38.54 Min.
  • Josefine Hobmaier, 2. W50 in 42.08 Min.
  • Kerstin Klier, 3. W50 in 44.03 Min.
  • Michael Eggersberger, 4. M60 in 44.19 Min.
  • Karin Rothenberger, 1. W60 in 46.39 Min.
  • Renate Hundsberger, 3. W45 in 48.01 Min.
(jh) Ergebnisliste

zurück