-Info-

03.10.2016 Lena Barth gewinnt Forstlauf in Anzing.
Bei starker Konkurrenz gewinnt Lena Barth den Anzinger Forstlauf über die 5km Distanz. In der sehr guten Zeit von 18:37min. verwies sie Ivana Gancheva Regensburg und Anita Flack SoBi Oberbayern aus die weiteren Plätze. Ingesamt erreichte sie Gesamtplatz drei und musste nur zwei Männern den Vortritt lassen

Gute Zeiten und Platzierungen gab es auch über die 10km Distanz. Andreas Ziegelmeier verbesserte seine bisherige Bestzeit um 3 Minuten und erreichte in 40:33 min. den 3. Platz seiner Altersklasse. Ebenfalls Dritte Plätze gab es für Niklas Kleibel in 42:36min. Ursula Kleibel in 46:17 min. und Kerstin Klier mit persönlicher Bestzeit von 50:12 min. Benedikt Mirwald lief auf den undankbaren vierten Platz in für Ihn guten 43:21 min.

TG

zurück