-Info-

03.12.2016 Starke Leistungen der PTSV Frauen beim Nikolauslauf in München.
Sehr starke Leistungen zeigten die Läuferinnen des PTSV beim Nikolauslauf über die 10km Distanz in München.

Agnieszka Glomb scheint die Pause nach dem Halbmarathon in Riva gut getan zu haben. In neuer persönlicher Bestzeit von 38:08 min. erreichte sie in einem starken Teilnehmerfeld den 5. Gesamtplatz bei den Frauen.

Julika Fidjeland lieferte ebenfalls eine hervorragende Leistung ab und siegte in Ihrer Altersklasse überlegen in 40:41 min.

Dritte Frau im Bunde war Kerstin Klier die zum ersten mal die magische Grenze von 50 min. unterbot. In 48:54 min. erzielte sie Platz 4 Ihrer Altersklasse.

Mit den Topzeiten der Frauen konnten die Männer nicht so ganz mithalten. Bester war noch Toni Gröschl in 39:39 min. als 2. der M55 zeitgleich mit dem Sieger. Eigentlich wollte er mit Aga mitlaufen musste aber schnell erkennen das dass heute nicht sein Tag ist. Schorsch Prechtl erzielte in 41:48 min. den 2. Platz der M60 Oliver Franken erreichte in 42:22 min. das Ziel und Peter Jüstel in 46:54 min.

TG

zurück