-Info-

08.01.2017 Neues Jahr beginnt mit Lauferfolgen
Der 2. Lauf zur Münchner Winterlaufserie fand am 8. Januar im Olympiapark statt. Rund 1.000 Läufer starteten bei winterlichen Verhältnissen mit Schneefall und schwierigen Bedingungen über die 15km lange Strecke. 3 Runden über je 5km waren dabei zu bewältigen.

Bester Läufer war der amtierende Jugendmeister über 10km, Valentin Unterholzner vom TNT Eiblteam Isartal in 51.59 Min. Bei den Frauen siegte Teamkollegin Thea Heim in 1.01.27 Std. vor Kathrin Esefeld in 1.04 Std.

Vom PTSV waren bei den Damen Julika Fidjeland und Kerstin Klier am Start. Julika belegte den stolzen 6. Platz in ausgezeichneten 1.06.19 Std. und wurde damit überlegene Siegerin in der W55. Kerstin wurde 3. in der W50 in 1.22 Std.

Die Herren wurden durch zweimal Peter vertreten. Peter Flöß beendete das Rennen in 1.07.25 Std. und wurde damit 1. in der M60. Peter Jüstel wurde 33. in der M50 in 1.17.43 Std.

Ergebnisliste

zurück