-Info-

31.01.2017 Michelle Meier ist Rosenheims Sportlerin des Jahres!!!
Sensationell wurde Michelle Meier unter starker Konkurrenz bei der Rosenheimer Sportgala 2017 in der Gaborhalle zur Sportlerin des Jahres gekürt! Der Deutsche Meistertitel im Berglauf war letztentlich ausschlaggebend für diese besondere Auszeichnung. Damit erhält seit vielen Jahren erstmals wieder eine Leichtathletin diese Ehrung, welche von Oberbürgermeisterin Gaby Bauer durchgeführt wurde.

Der dritte Platz in der Mannschaftswertung ging an die Leichtathletikmannschaft des PTSV Rosenheim. Dabei wurden die Teams mit Lena Barth, Anna-Lena Stich und Caroline Mortier, die sich bei den Deutschen 10km Meisterschaften in Hamburg so stark mit dem 3. Platz in Szene setzten, gesondert geehrt und auch die Bayer. 10km-Siegermannschaft mit Lena Barth, Katka vom Dorp und Caroline Mortier.

Umrahmt wurden die Ehrungen von einem bunten Showprogramm mit tollen Auftritten u.a. vom MTV Rosenheim, der Via-jante Brazil Trommler, Rhythmische Sportgymnastik des TSV 1860 Rosenheim und dem grandiosen Auftritt der Rock ’n’ Roller des RRC Rosenheim. Die ansprechende Moderation wurde von Axel Müller vom Bayerischen Rundfunk durchgeführt. (jh)

Viele Fotos unter www.rosenheim24.de

zurück