-Info-

05.02.2017 Anna-Lena und Bärbel Stich triumphieren in Pfaffenhofen
Anna-Lena und Bärbel Stich waren die einzigen weiblichen PTSV-Teilnehmerinnen bei den oberbayerischen Crosslaufmeisterschaften in Pfaffenhofen/Ilm. Alle anderen mussten die Meisterschaft entweder grippegeschwächt oder verletzungsbedingt abgsagen.

Für die beiden hat sich der Ausflug jedenfalls gelohnt und das winterliche Grundlagentraining trägt die ersten Früchte. Sowohl Anna-Lena im Hauptlauf der Frauen sowie Bärbel bei den Seniorinnen W50 durften den Titel der Oberbayerischen Crosslaufmeisterin in Empfang nehmen.

Die einzigen männlichen Vertreter waren die beiden Neuzugänge Michael Pritzl und Michael Eder. Michael Pritzl siegte ebenfalls über die Langstrecke mit 8.550m der allgem. Männerklasse. Allerdings war sein Vereinskamerad Michael Eder noch um eine halbe Minute schneller, was ihm den 4. Platz bei den Männern M30 einbrachte.(jh)

Ergebnisliste

zurück