-Info-

01.04.2006 John Mooney gewinnt 22. Stampfl-Berglauf
Drei Klassensiege für den PTSV Rosenheim

Mit den Plätzen eins, fünf und sechs glänzte das PTSV-Laufteam beim Stampfl-Berglauf in der Männerkonkurrenz. John Mooney siegte überlegen mit einem 47 Sekunden Vorsprung in 15:16 Minuten auf seine Verfolger. Auf Platz fünf lief Toni Gröschl in 16:20 Minuten durch das Ziel am Trescherberg, gefolgt von seinem Vereinskameraden Wasti Hungerhuber, der in 16:23 Minuten Rang sechs belegte.

Beste PTSV Dame war Irmi Winhart. Sie erzielte auf der 4,2 Kilometer langen Strecke, die eine Höhendifferenz von 200 Metern aufwies, mit 20:48 Minuten den fünften Platz und siegte in der Damenklasse W 35.

Der Mannschaftssieg ging ebenfalls an das PTSV Laufteam. In der Besetzung Mooney, Gröschl und Winhart (zwei Männer eine Dame) siegten sie vor den Mannschaften aus München und dem TSV 1860 Rosenheim.

Ergebnisliste

zurück