-Info-

19.03.2017 Familie Stich im österreichischen Wels erfolgreich
Anna-Lena, Walter und Bärbel Stich haben in Wels beim Lauf über 7.1 km bzw. Halbmarathon teilgenommen. Das Wetter war absolut bescheiden mit Dauerregen bei gerade mal 6 Grad und dazu noch richtig kalt und windig.

Anna-Lena peilte eigentlich den Halbmarathon an, meldete aber dann auf die 7.1 km um und konnte die Frauenklasse gewinnen. Im Gesamteinlauf wurde sie Zweite mit der guten Zeit von 28:29 min.

Walter war für die kurze Strecke gemeldet und entschloss sich kurzfristig mit Bärbel die 1. Runde zu laufen und daher ist seine Zeit von 31.22 Min. nicht relevant. Er wurde damit 7. in der M50.

Für den Halbmarathon war die 7km-Runde 3x zu durchlaufen. Da Bärbel den Lauf nur als langen Trainingslauf und ohne Zeitvorgabe laufen wollte, ging sie die ganze Sache auch ganz verhalten an. Sie konnte somit die 3 Runden ziemlich zeitgleich durchlaufen und war mit der Endzeit von 1:34,39 ganz zufrieden. Die Zeit reichte für den Sieg in der W50 und den 6. Gesamtplatz bei den Frauen. Bei guter, trockener Witterung ist der Kurs richtig schnell und kurzweilig und die Veranstaltung bestens organisiert.

zurück