-Info-

09.07.2017 Drei Meistertitel bei den bayer. Berglaufmeisterschaften in Furth im Wald
Den 4. bayer. Meistertitel in diesem Jahr verdiente sich Reinmund Hobmaier bei den bayer. Berglaufmeisterschaften in Furth im Wald (Oberpfalz). Zu bewältigen waren 10km und 600 Hm auf das Gibacht Bergmassiv im Bayer. Wald.

Mit den Mannschaftskollegen Bertram Moll (5. in der M50) und Josef Wolf (6. M55) erreichten sie dabei den Vizemeistertitel hinter dem starken Männerteam der SV Bergdorf-Höhn.

Aber auch Bärbel Stich und Paula Mangold-Wolf ließen ihren Gegnerinnen keine Chance und siegten ganz souverän in der W50 bzw. W55. Für Bärbel ist es der zweite Bayerntitel in diesem Jahr.
Karin Rothenberger erlief sich die Silbermedaille in der W65 und wurde auch in der Mannschaftswertung zusammen mit Paula und Bärbel in der Frauenklasse Ü50 mit der Silbermedaille hinter der SVG Ruhstorf geehrt. (jh)

Ergebnisliste

zurück