-Info-

15.07.2017 Königslauf auf Herrenchiemsee, 10 km reines Laufvergnügen
rh- Einen der schönsten Läufe Deutschlands hat der PTSV Rosenheim zusammen mit dem TuS Prien und der kardiologischen Rehaklinik St. Irmengard jetzt schon zum 4. Mal organisiert. 300 Startplätze waren sehr schnell ausverkauft und alle Teilnehmer waren voll des Lobes für diese Veranstaltung.
Dabei ging es nicht um irgend welche Bestzeiten, sondern alleine um das Durchkommen, da viele Teilnehmer erst vor 12 Wochen mit dem Laufen angefangen hatten. Unter der professionellen Anleitung der Übungsleiter des PTSV und des Tus Prien wurde die Ausdauer geschult und das Laufvermögen ausgebildet. Der Lohn war jetzt dieser wunderschöne Lauf und als die Teilnehmer erschöpft aber stolz und glücklich das Ziel erreichten, war man sich einig, 2018 sind wir wieder dabei.

Bilder vom Lauf

zurück