-Info-

24.07.2017 Teilnehmerrekord beim Lauf der Ehre
Eine wahre Ehre ist es, dass Luk und Irmi Schinkinger immer noch den legendären Lauf der Ehre am Simssee organisieren. Dem Aufruf folgten 37 Läuferinnen und Läufer, das diesmal Teilnehmerrekord bedeutete.

Schüttete es tagsüber noch wie aus Kübeln, so hörte der Regen rechtzeitig zum Eintreffen der Läufer aus, so dass sogar optimale Laufbedingungen vorherrschten. Für eine Überraschung sorgte der Besuch von Lisi Hobmaier mit ihrem 6 Monate alten Nachwuchs Marinus. Sie bereitete eine erfrischende Zielverpflegung mit Melonen, Bananen und Müsliriegeln vor, die von allen gerne angenommen wurde. Beim Kurvenwirt in Baierbach hätte der Abend ausklingen sollen, aber wegen Schlechtwetters hatte dieser geschlossen und deshalb wohl auch den Vereinstermin vergessen. So machte Toni Gröschl dort noch die Siegerehrung, seine Helene verteilte jede Menge Gummibärlis und anschließend wurde noch zum Seewirt nach Ecking gewechselt. (jh)

Ergebnisliste

zurück