-Info-

11.08.2017 Aga Glomb gewinnt in Dachau
Ein bravouröses Rennen absolvierte erneut Aga Glomb über die 10km Distanz und gewinnt den 10km Straßenlauf in Dachau überlegen in sehr starken 37.58 Min. Damit blieb sie heuer schon zum 2. Mal unter der 38-Minuten-Marke.

Einen Klassensieg errang auch Ursula Kleibel in der W45. Bei ihr blieb die Uhr nach 45.54 Min. stehen und das bedeutete immerhin noch den 9. Gesamtrang aller Frauen. Zusammen mit Kerstin Klier, die mit 50:58 MInl. noch Dritte in der W50 wurde, verdienten sie sich mit fast einer Viertelstunde Vorsprung vor dem LC Aichach den Mannschaftssieg.

Andreas Ziegelmeyer und Toni Gröschl lieferten sich bei den Männern ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen, das letztendlich Andi Ziegelmeyer in 39.57 Min. mit einem knappen Vorsprung von 7 Sekunden für sich verbuchen konnte. Für Toni bedeutete es allerdings den Klassensieg in der M55. Manfred Pflügl nutzte es als Formtest für seine Marathonvorbereitung. Er erreichte nach 44.42 MIn. das Ziel. (jh)

Ergebnisliste

zurück