-Info-

15.08.2017 Michael Eder gewinnt den Brünnsteinlauf
Mit einem beherzten Start- Zielsieg zeigte Michael Eder mal wieder sein Talent am Berg.

In 47:03 Minuten gewann Michael mit deutlichem Vorsprung auf den Zweitplazierten.

Seine Verfolger haderten zum Teil mit dem Berg oder erfreuten sich an seinen Steigungen.

Die PTSV Verfolger waren:
Andreas Immler 50:37 Min. (Sieger der allg. Klasse)
Marco Kunst 54:55 Min. (2. der allg. Klasse)
Tobias Schober 55:00 Min. (3. der M30)
Andreas Zieglmeier 56:02 Min. (4. der M30)
Kerstin Klier 1:13:28 (4. der W50)
Peter Flöß 1:01:24 (2. der M60)
Für den PTSV sprang am Ende noch der Sieg in der Mannschaftswertung heraus.

Belohnt wurden alle Stockerlplätze durch die üppigen Preise bei der Siegerehrung, die gute Organisation und das obligatorische Freibier anlässlich eines Geburtstages.

Ergebnisliste

zurück