-Info-

24.08.2017 Michelle Maier mit neuem Streckenrekord beim Astenlauf
Mit der Zielzeit von 31.46 Min. pulverisierte Michelle Maier den alten Streckenrekord und setzte eine neue, so gut wie unerreichbare neue Bestmarke bei den Frauen. Mit diesem Lauf erreichte sie als gesamt 4. das Ziel und hätte beinahe die zwei vor ihr laufenden Männer noch erreicht. Da staunte Michael Eder nicht schlecht, absolvierte er schließlich auch kein schlechtes Rennen. Mit 32.12. Min. wurde er gesamt 5. und Sieger der Klasse M30.

Hinter Michelle Maier kamen Amelie Hofbauer (40.00 Min.) und Kristina Schollerer (41.55 Min.) auf die Plätze zwei und drei in der W20. Regina Schmöller und Karin Rothenberger siegten jeweils in ihren Altersklassen W50 und W65.

Stark am Berg war auch Tobias Schober. Er belegte den 2. Platz in schnellen 35.19 Min. Vereinskamerad Roland Essler aus München siegte in der M55 in 36.43 Min. Peter Flöß tat es ihm in der M60 gleich und kam nach 41.16 Min. ins Ziel. (jh)

Alle weiteren Ergebnisse unter Astenlauf.de

zurück