-Info-

26.08.2017 Hitzeschlacht in Bad Reichenhall
Nicht nur gegen die Uhr wurde beim Halbmarathon, 10km- und 5km-Lauf in Bad Reichenhall gekämpft, sondern auch gegen extreme Hitze und Schwüle. Manche kamen damit besser zurecht, andere etwas weniger. Trotzdem wurden einige sehr gute Leistungen erzielt.

Aga Glomb schienen die äußeren Bedingungen nicht auszumachen, sie siegte beim 5km-Lauf gesamt in 18.45 Min. Den dritten Platz belegte Marie Scholz in 22.02 Min., was den 1. Platz in der U20 bedeutete.
Auch Wolfgang Hiltwein gewann die M60 in 21.47 Min.

Beim 10km-Lauf gingen 5 PTSVler an den Start. Hier siegte Lena Barth gesamt in 41.10 Min. und Paula Mangold-Wolf holte den Klassensieg in der W50 in 45.32 Min.
Zusammen mit Kerstin Klier, Martina Knott und Peter Flöß wurden sie verdient Zweiter in der Mannschaftswertung hinter "Sportpark Freilassing".

Beim Halbmarathon waren nur zwei Vereinsmitglieder am Start. Manfred Pflügl und Karin Rothenberger bewältigten die 21,1 km in 1.45 Std. bzw. 2.18 Std. (jh)

Ergebnisliste

zurück