-Info-

13.10.2017 Michelle Maier ist Vizeeuropameisterin im Vertical Extrem Lauf
Im schönen Limone am Gardasee fand am Wochenende die Europameisterschaft im Vertical Extrem Berglauf statt.
Start war um 19:00 Uhr mit Stirnlampe und es galt auf einer Distanz von nur 3,7 km immerhin 1100 Hm zu bewältigen.
Michelle Maier erzielte wieder eine Weltklasseleistung und erreichte mit nur 21 sec. Rückstand den zweiten Gesamtplatz. Siegerin wurde die Französin Christel Dewalle die vor kurzem noch positiv auf Heptaminol getestet wurde aber dafür seltsamerweise nur eine 4 monatige Sperre bekam. Dritte wurde die Italienerin Camilla Magliano.

Damit aber nicht genug startete Michelle am nächsten Tag bei der Skyrunning World Series. Dort galt es 29km bergauf und bergab und insgesamt 2500 Hm zu überwinden.
Auch hier belegte sie den zweiten Gesamtplatz hinter der Schwedin Tore Alexandersson.
Stefan Knopf erreichte bei den Männern Gesamtplatz 3

TG

zurück