-Info-

31.10.2017 Hochplattenberglauf verschoben auf den 31.10.2017
Ein Opfer von Sturm "Hervart" war der Hochplattenberglauf. Was aber letzendlich kein Nachteil war, da er kurzfristig auf den Ausnahmefeiertag am 31.10.2017 verschoben werden konnte. Und hier herrschte bestes Lauf- und Bergwetter bei strahlendem Sonnenschein. Allerdings musste das Ziel zur Bergstation der Sesselbahn unterhalb der Staff`n Alm verlegt werden, da die Staffn-Alm wegen der Ferienwoche geschlossen hatte. Aber das Orga-Team des TSV Marquartstein war sehr flexibel und so stellte die Änderung kein ernsthaftes Problem dar.

Schnellster PTSV-Läufer war diesmal Roland Essler. Er wurde 2. in der M55 in 28.27 Min. Einen Klassensieg dagegen erreichten Simone Mortier in der W50 (29.45 Min.), Paula Mangold-Wolf in der W55 (31.45 Min.) und Peter Flöß in der M60 (30.09 Min.) (jh)

Alle weiteren Ergebnisse unter Ergebnisliste

zurück