-Info-

26.07.2018 Schnelle Teams beim Kampenwand-Staffellauf
65 Zweierteams nahmen beim 35. Kampenwandstaffellauf am Donnerstag abend teil. Bei hochsommerlichen Wetterbedingungen wurde hochkarätiger Laufsport geboten. Auch einige Spitzenlangläufer waren diesmal unter den Teilnehmern.

  • Mechthilde Bauer und Christina Schollerer gewannen die Damenwertung bis 60 Jahre.
  • Tobias und Fabian Alraun wurden 3. bei den Herren bis 60. Vor ihnen war das Team mit dem Skilangläufer Andi Katz und Sieger wurde Elite-Bergläufer Stefan Knopf mit Wolfgang Klinger.
  • Bei den Herren bis 80 Jahre wurde das Gespann Marco Kunst und Tobias Schober Dritter.
  • Die größte Gruppe bildeten die Mixed-Klassen. Bei den jüngsten bis 40 Jahre wurden Marie Scholz und Bene Mirwald Dritte.
  • Aga Glomb und Florian Spötzl belegten den 2. Platz (bis 60) hinter den Mixed-Gesamtsiegern Robert Wimmer mit Ramona Niederreuther.
  • In der Gruppe bis 80 wurde Amelie Hofbauer zusammen mit ihrem Vater Christian Zweite.
  • Bei den Mixed bis 100 siegten Julika Fidjeland und Andreas Ziegelmeyer.
  • Die Mixed bis 120 wurden gänzlich vom PTSV dominiert. Erste wurden Josefine und Reinmund Hobmaier, dahinter folgten Ursula Kleibel mit Toni Gröschl und Dritte wurden Paula Mangold-Wolf und ihr Mann Josef.(jh)

    Alle weiteren Ergebnisse, auch mit Einzelergebnissen unter slv-bernau.de

zurück