-Info-

16.09.2018 Aga Glomb wird Oberbayerische Halbmarathon-Meisterin. Amelie Hofbauer gewinnt über 6km
Im Rahmen des Altöttinger Halbmarathons wurden gleichzeitig auch die Oberbayerischen Meisterschaften ausgetragen.
Agnieszka Glomb gewann überlegen mit mehr als 5 min. Vorsprung den Titel. Im Gesamteinlauf der Frauen belegte sie hinter einer Läuferin aus der Ukraine den 2. Platz
Mit Ihrer Zeit von 1:24,06 Std. war sie allerdings nicht ganz zufrieden da sie mit dem ständig wechselnden Untergrund im Mittelteil der Strecke nicht zurecht kam und hier einiges an Zeit liegen ließ.

Sehr zufrieden war Amelie Hofbauer als Gesamtsiegerin über die 6 km Distanz in starken 23:30 min.
Bruder Kilian musste sich im Endspurt noch einen Läufer aus Österreich geschlagen geben und wurde in 20:27 min. Gesamtzweiter.
Wasti Hungerhuber erreichte in 22:34 min. den 9. Platz

TG

zurück