-Info-

26.09.2018 Ergebnis - 61. Hartseelauf in Eggstätt
rh - Zum 61. Mal fand der Hartseelauf schon statt. Die 51 Teilnehmer starteten am Eggstätter Badeplatz und rannten dann bei optimalem Laufwetter über 5,3 km einmal rund um den Hartsee.

Für einen Paukenschlag sorgte Robert Wimmer. Nachdem er vor zwei Jahren nur um 1 Sekunde am bestehenden Streckenrekord von 16.40 Min. vorbeischrammte, stellte er diesen heuer ein. Aga Glomb, die den Lauf im Rahmen ihrer Marathonvorbereitung bestritt, zeigte auch, dass sie in bestechender Form ist. Mit der Zielzeit von 20.38 Min. erreichte sie die viertbeste jemals gelaufene Zeit bei den Frauen.

Wenn Ihr wissen wollt, wer dabei war und wie schnell, der kann das Ergebnis in der ewigen Hartseechronik nachlesen.

Und wer nur die Liste vom 26.09.2018 sehen will, der ist hier richtig: Ergebnis vom 26.09.2018

zurück