-Info-

21.10.2018 Sensationsieg für Marco Kunst beim Astberglauf
Einen Sensationssieg landete Marco Kunst beim österreichischen Astberglauf mit 6km und 568 Höhenmetern. Nach 27.28 Min. war Marco im Ziel und hatte 2 Minuten Vorsprung auf den Nächstplatzierten. Die vorangegangen Bergläufe zeigten schon, dass Marco absolut top am Berg ist, aber für einen Gesamtsieg hatte es bislang nicht gereicht. Umso größer war die Freude im Ziel auf der Brenneralm.

Den gesamt 2. Platz belegte eine Dame und zwar keine geringere als Michelle Maier! Sie benötigte für die Strecke 28.52 Min. und erzielte damit einen neuen Streckenrekord. Allerdings startete sie dort für das Adidas Terrex Team.

In der Seniorenklasse M60 startete Peter Flöß. Er wurde 5. in 37.03 Min. und war mit seinem Lauf nicht zufrieden.

Ergebnisliste

zurück