-Info-

09.02.2019 Starke Halbmarathonzeit von Kristina Schollerer in Barcelona
Nach längerer Pause mal wieder einen Halbmarathon zu laufen war das Ziel von Kristina Schollerer und so stand sie mit 19000 weiteren Teilnehmern beim international top besetzten Halbmarathon in Barcelona an der Startlinie.
Beste Laufbedingungen bei 14 Grad und strahlenden Sonnenschein lies auf gute Zeiten hoffen.
Am Start weit zurück musste sie sich erst mal im Slalomlauf durch das Teilnehmerfeld kämpfen und verlor dadurch schon wertvolle Zeit. Auch waren einige Höhenmeter zu bewältigen weshalb die letzten Kilometer nicht mehr ganz nach Plan verliefen.
In der Nettozeit von 1:32,05 Std. erreichte Kristina trotzdem ein sehr gutes Ergebnis und schrammte nur um 48 Sekunden an Ihrer persönlichen Bestzeit vorbei.

TG

zurück