-Info-

13.04.2019 Jürgen Garrandt siegt in Lohhof über 10km
Ein Traditonswettkampf ist der Lohhofer Osterlauf über 10km, der alljährlich am Samstag zu Beginn der Osterferien ausgetragen wird. Die 5 Runden über je 2km sind flach, ein wenig eckig aber schnell zu laufen. Jürgen Garrandt und Reinmund Hobmaier nahmen daran teil, um eine gute 10km-Zeit zu erreichen.

Reinmund begann den Lauf sehr forsch, am Ende belegte er den stolzen 12. Gesamtplatz und holte den überlegenen Sieg in der Altersklasse M55. Allerdings war er mit der Endzeit von 36:08 Min. überhaupt nicht zufrieden. Zu sehr steckte wohl der Halbmarathon von Freiburg noch in den Knochen.

Jürgen Garrandt stellte sich wieder der Konkurrenz nach langer Ausfallzeit. Dass er wieder einen Top-Trainingszustand hat, zeigte er mit der starken Endzeit von 44:50 Min. Damit wurde er überlegener Sieger der M70. (jh)

Ergebnisliste

zurück