-Info-

22.05.2019 3.000 m in Karlsfeld
Wieder herrschten optimale Laufbedingungen beim 2. Lauf des Karlsfelder Läufercups in Karlsfeld, diesmal über 3.000m.
Michael Eder nutzte die, um seine persönliche Bestzeit neu zu justieren. Mit 9:04,33 Minuten nähert er sich langsam aber sicher der Schallmauer von 9:00 Minuten. Es wäre vielleicht sogar etwas mehr drin gewesen, wenn er nicht die ganze Führungsarbeit alleine hätte machen müssen.

Auch Anna Lena Stich wollte nach überstandener Krankheit ihre Form überprüfen. Das große Ziel sind wieder der Endlauf über 3.000m Hindernis. Ohne diese lief sie mit 10:28,64 punktgenau unter das gesteckte Ziel von 10:30 zum Gesamtsieg in der Damenwertung.

Das Ziel von Reinmund war es, unter 10:00 Minuten zu bleiben. Auch ihm gelang dies mit einer perfekten Renneinteilung. 9:55,28 sind ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis.

-rh-

Ergebnisliste

zurück