-Info-

22.06.2019 Antonia Niedermaier mit Paukenschlag auf die Tregler Alm
Stolze 153 Teilnehmer konnte der 2. Bad Feilnbacher Oimlauf verzeichnen. Von Bad Feilnbachs Ortsmitte bis zur Tregler Alm führt die 5,38 km lange und mit 449 Höhenmetern bespickte Strecke.

Für die 16-jährige Antonia Niedermaier praktisch ein Kinderspiel Schon nach 28:00 Minuten erreichte sie als 5. des gesamten Teilnehmerfeldes die Ziellinie. In der Frauenwertung bedeutete dies einen Vorsprung von 5 1/2 Minuten auf die Nächstplatzierte!!

Einen weiteren Sieg gab es für Karin Rothenberger in der W60. Nach 42:50 Min. erreichte sie die Ziellinie bei der Tregler Alm.
Einen sehr guten Tag hatte Kerstin Klier. Noch vor Karin kam sie nach 42:35 Min. ins Ziel und wurde mit dem 2. Platz in der W50 belohnt. Peter Flöß erzielte ebenfalls den 2 Platz in der M60 in 34:34 Min. (jh)

Ergebnisliste

zurück