-Info-

29.06.2019 Staffellauf Rosenheim - Lazise
Bilder sagen mehr als 1.000 Worte. Deshalb hier eine kleine Auswahl an Eindrücken, die das tolle Erlebnis widerspiegeln sollen. Aber zuerst noch für die Statistik:

Statistik


Zuversicht am Start. 2. Bürgermeister Anton Heindl schickte die 25-köpfige Läuferschar am Donnerstag, den 27.06.2019 um 18.00 Uhr pünktlich auf die Strecke. Jetzt gibts kein Zurück mehr!


Perfekte Wechsel wie hier in Steinach am Brenner.


Auch nachts lief alles reibungslos. In Oberlangkampfen wechselnten Reinmund und Florian total nassgeschwitzt auf Aga und Andi. Hier war es 22.45 Uhr und immer noch sehr schwül.


Der Brenner! Hier trafen sich alle und es wurde mit einem Gipfelsekt angestoßen!


Jede Möglichkeit zur Kühlung wurde genutzt. Zur Not musste auch mal ein Brunnen auf einem Friedhof (wie hier in Stilfes kurz nach Sterzing) herhalten.


Was hab ich mir da angetan. Allerdings war die gemeinsame Pause abends beim Pius an der Radstrecke in Atzwang sehr lustig.


Gemeinsam geht es besser. Unsere Freunde aus Lazise holen uns ab und begleiten uns ab Avio


Europäische Freundschaft am Bicigrill


Vorbereitung zum Zieleinlauf kurz vor Lazise.


Mitten in der Fußgängerzone, ein Polizeiauto eskortierte uns.


Empfang vom Bürgermeister


Wir haben es vollbracht!

zurück