-Info-

11.09.2019 Neue Streckenrekorde für PTSV Damen am Heuberg.
Antonia Niedermaier und Amelie Gugglberger schenkten sich nichts beim diesjährigen Heuberglauf. Bis kurz vor Ziel dauerte der Zweikampf den dann Antonia in 31:01 min. und neuem Streckenrekord gewann. Mit nur 8 Sekunden Rückstand erreichte Amelie den zweiten Gesamtplatz und blieb damit auch noch unter dem alten Streckenrekord von Michelle Maier aus dem Jahr 2012.

Aber auch die Männer lieferten ausgezeichnete Leistungen ab. Michi Eder musste sich wieder einmal nur Florian Zeisler geschlagen geben dicht gefolgt von einem in diesem Jahr immer stärker werdenden Andi Immler auf dem 3. Gesamtplatz.
Bereits auf dem 8. Gesamtplatz Altmeister Wini Huber.
Klarer Sieg in der Mannschaftswertung mit über 10 min. Vorsprung für den PTSV. Leider wurde pro Verein nur ein Team gewertet.

Die weiteren Ergebnisse der PTSV Teilnehmer/innen.
Paula Mangold Wolf 1. W55
Ursula Kleibel 2. W50
Kerstin Klier 3. W50
Marie Scholz 4. W20
Toni Gröschl 1.M60
Sepp Wolf 2:M60
Roland Essler 4. M55
Peter Flöss 5. M60
Georg Lagler 10.M60

TG

Ergebnisliste

zurück